Telefon:
China Kunststoff-Formteile fabricant
Dongguan Howe Precision Mold Co., Ltd.

Aufschlagsprodukte zur Welt

Gestaltformen zur Kugel

Startseite

Dongguan Howe Precision Mold Co., Ltd. Fabrik Tour

Bescheinigung
China Dongguan Howe Precision Mold Co., Ltd. zertifizierungen
Ich bin online Chat Jetzt
1 2 3 4 5
Dongguan Howe Precision Mold Co., Ltd. Dongguan Howe Precision Mold Co., Ltd. Dongguan Howe Precision Mold Co., Ltd. Dongguan Howe Precision Mold Co., Ltd. Dongguan Howe Precision Mold Co., Ltd.
Kunden-Besuch
Spritzenwerkstatt 01
Spritzenwerkstatt 02
Spritzenwerkstatt 03
Spritzenwerkstatt 04

Kunden-Besuch

13. März 2019 besichtigte ein unseres Hauptkunden von Brasilien unsere Fabrik!

Spritzenwerkstatt 01

Spritzenwerkstatt 02

Spritzenwerkstatt 03

Spritzenwerkstatt 04

  • Product Line

    Formwerkzeugausstattung Linie

    HOWE wegen der starken Formwerkzeugausstattungskapazität und der breiten Formwerkzeugausstattungsstrecke, ist sie unter dem heftigen Formwerkzeugausstattungslieferanten erfolgreich gewesen und ist immer das spezielle, wer die Welt-führende Formwerkzeugausstattungskapazität, erstklassigen den Qualitätsstandard und spätesten die Formtechnologiefähigkeiten anficht.

     

    Wir stellen die Plastikformabteilung, Prüfung ein und kontrollieren Abteilung, Entwurf und technische Abteilung. Plastikformabteilung schnitt gesetzte Hochgeschwindigkeits-CNC-Werkstatt, Werkstatt des Spiegels EDM, Draht EDM, Formmontagewerk.

     

    Drei Sätze Sodick-Drahtausschnitt EDM und ein Sodick-Öl, das EDM-Maschinen schneidet, stellen sie allgemeine Toleranz innerhalb 0.005mm, Flachheit, Vertikalität und Linearitäten innerhalb 0.002mm sicher. Der kleinste Draht der Maschine ist 0.03mm.

     

    Sieben Sätze Hochgeschwindigkeits-Fräsmaschinen CNC (die Schweiz Mikron 500LP), die hauptsächlich benutzt werden, um die Elektroden herzustellen und Kubikkurvenprodukt zu präzisieren, das Präzisionsreichweite bis 0.002mm. Und unser Programmhauptentwurf die Elektrode und die CNC-Werkstatt produziert sie im Haus, das groß EDM-Präzision, Qualität und schnelle Lieferung sicherstellt

     

    Zehn Sätze Maschinen Sodick EDM ermöglichen uns, EDM-Präzision innerhalb 0.005mm sicherzustellen. Für einige Teile, die spezielle Oberflächenrauigkeit erfordern, könnte Chenghui-Präzisions-Form unter Verwendung der Maschinen Sodick EDM behandeln, die von Ra0.15 zur Spiegeloberfläche erreichen.

     

     

     

     

  • OEM / ODM
    Plastikteil-Entwurf
    Plastikteile zu entwerfen ist eine komplexe Aufgabe, die viele Faktoren mit einbezieht, die eine Anforderungsliste der Anwendung adressieren. „Wie das verwendet zu werden ist Teil?“ „Wie es passt zu anderen Teilen in der Versammlung?“ „Welche Lasten gewillt sind es die gebräuchliche Erfahrung?“ Zusätzlich zu den Funktions- und strukturellen Fragen gibt die Verarbeitung Spiel eine große Rolle im Entwurf eines Einspritzung geformten Plastikfaches heraus. Wie der flüssige Plastik innerhalb des Hohlraumes hereinkommt, füllt und abkühlt, stellen Sie Teil fährt in großem Maße dar, welche Gestalt die Eigenschaften in diesem Teil annehmen müssen. Das Gehorchen einige grundlegende Regeln des Einspritzung geformten Teilentwurfs ergibt ein Teil, das, zusätzlich zum Sein einfacher herzustellen und zusammenzubauen, gewöhnlich im Einsatz viel stärker ist. Die Unterteilung eines Teils in Hauptgruppen hilft Ihnen, Ihr Teil in einer logischen Art bei der Minderung von Gestaltungsproblemen zu errichten. Wie ein Teil entwickelt wird, beachten Sie immer, wie das Teil geformt wird und was Sie tun können, um Druck herabzusetzen.
     
    Schneller Prototyp
    Schnelle Erstausführung ist die schnelle, einfache, kosteneffektive Weise, großartige Ideen zu erfolgreiche Produkte zu machen. Benötigen Sie das Konzept, das modelliert, um Ihre neuesten Ideen zum Test zu setzen? Was über die Funktionserstausführung, zum von Leistung vor der Festlegung am teuren Fertigungsmittel abzumessen? Schnelle Erstausführungslösungen von Longxiang geben Ihnen die Flexibilität, auf Arten zu schaffen, zu prüfen und zu verfeinern, die Sie nie mögliches dachten, also können Sie gehen, schneller überhaupt vorher zu vermarkten als.
     
    Normalerweise machen wir die Prototypen mit ABS, Nylon, POM, Aluminium durch CNC der hohen Geschwindigkeit, die extrem nah an dem wirklichen Formteil sind und es dauert Ihnen ungefähr 3 Tage nur. Darüber hinaus müssen Sie gerade 10-15days aufwenden, wenn Sie die schnelle Werkzeugausstattung errichten, die mindestens Werkzeugausstattungsleben der Reichweiten 500-1000shots zu einem angemessenen und erschwinglichen Preis könnte.
     
    Plastikspritzen
    HOWE-Hauptgeschäft ist, Selbstplastikformen aufzubauen. Wir haben über Angestelltem 80 einschließlich 15 BerufswerkzeugausstattungsKonstrukteure und werden mit dem höchstentwickelten CAD- und CAE-System und 40 Sätzen der genauen Maschinen von Japan und von Deutschland einschließlich CNC der hohen Geschwindigkeit, EDM, Draht-Schneidemaschinen etc. ausgerüstet.
     
    Wir organisieren speziellen Qualitätskontrollweg und Projektleitersystem, um Werkzeugausstattungsqualität sicherzustellen.
     
    HOWE kann ungefähr 30 Sätze Formen pro Monat und die schwerste Werkzeugausstattung aufbauen 20 Tonnen.
    Die meisten unserer Formen werden in Europa- und -amerikanischen Markt exportiert.
     
    Einspritzungs-Service
    HOWE werden mit 15 genauen Einspritzungsmaschinen sich erstreckte ausgerüstet: 80Ton, 160Ton, 200Ton, das Ihre verschiedenen Bedingungen erfüllen würde.
     
    Das Harz schließt im Allgemeinen Gebrauch sind ausgerüstete ABS, PC, ABS+PC, PS, SAN, pp., NYLON, PMMA, POM, HAUSTIER, TPE, LCP, TPR, von GE-OS Amerika, Bayer von Deutschland ein, Poly von Japan und wie werden in der Produktion verwendet.
     
    Falls der Kunde das Produkt verringern möchte, das weiter gekostet wurde, können wir die lokalen Rohstoffe empfehlen, die in China-Festland hergestellt werden und Produktqualität gleichzeitig sicherstellen.
     
     
  • R & D

    Ernsthaft beschäftigt ein Team von obersten erfahrenen Designern und von Ingenieuren, um Gewohnheitsformen und -produkte auf dem Markt für unsere Kunden zu entwickeln.

     

    Unsere Fähigkeit, CAD-Entwürfe und ausführliche technische Konstruktionszeichnungen von einem Konzept oder von einer Skizze herzustellen ist sehr systematisch. Der ernsthafte hochmoderne Gebrauch, die industriekompatible Software 3D, zum Ihres Plastiks zu entwerfen und das Metall projektieren. Indem sie CAD-Zeichnungen in Bilder 3D umwandeln, können unsere Software-Experten Ihnen eine Vorschau der abgeschlossenen Produktherstellung anbieten.

     

    Wir integrieren Form-Flussanalyse-Software in unseren Plastikproduktdesignprozess. Er hilft uns, die möglichen Defekte vorauszusagen, bevor das Plastikprodukt folglich sparen Ihr Geld und verbessern die Qualität geformt erhalten.

     

    Als erfahrene Produktionsgesellschaft in entwerfenden und Fabrikationsmetallkomponenten, sind wir auch in der Lage, Kosten zu verringern, Vorbereitungs- und Anlaufzeiten herabzusetzen, Brauchbarkeit zu verbessern und Qualität sicherzustellen.

Kontaktdaten
Dongguan Howe Precision Mold Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mrs. Jenny Yang

Telefon: 86-769-85339899

Faxen: 86-769-85339899

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Dongguan Howe Precision Mold Co., Ltd.
No.39, HeXing-Straße, ShaTou-Bezirk, Chang'an-Stadt, Dongguan-Stadt 523863, China
Telefon:86-769-85339899
Mobile Site Privacy Policy China Gute Qualität Kunststoff-Formteile Fournisseur. © 2018 - 2020 plasticmouldingparts.com. All Rights Reserved.

Tel:
China Plastic Moulding Parts manufacturer
Dongguan Howe Precision Mold Co., Ltd.

Serve products to the world

Build molds to the globe

Home

Dongguan Howe Precision Mold Co., Ltd. Factory Tour

Certification
Good quality Plastic Injection Tooling for sales
I'm Online Chat Now
1 2 3 4 5
Dongguan Howe Precision Mold Co., Ltd. Dongguan Howe Precision Mold Co., Ltd. Dongguan Howe Precision Mold Co., Ltd. Dongguan Howe Precision Mold Co., Ltd. Dongguan Howe Precision Mold Co., Ltd.
Customer Visit
injection molding workshop 01
injection molding workshop 02
injection molding workshop 03
injection molding workshop 04

Customer Visit

March 13th 2019 , one of our main customer from Brazil visited our factory !

injection molding workshop 01

injection molding workshop 02

injection molding workshop 03

injection molding workshop 04

  • Production Line

    Mold tooling Line

    HOWE Due to strong mold tooling capacity and wide mold tooling range, it has been successful among the fierce mold tooling supplier and is always the special one who challenges the world-leading mold tooling capacity, first-class quality standard, and latest mold technology skills.

     

    We set the plastic mold department, testing and inspect department, design and engineering department. Plastic mold department set high-speed CNC workshop, Mirror EDM workshop, wire cut EDM, mold assembly workshop.

     

    Three sets Sodick wire-cutting EDM and one Sodick oil cutting EDM machines, they ensure general tolerance within 0.005mm, flatness, verticality, and linearity within 0.002mm. The smallest wire of the machine is 0.03mm.

     

    Seven sets of High-speed CNC (Switzerland Mikron 500LP ) milling machines that are mainly used to make the electrodes and precise cubic curve product, which precision reach to 0.002mm. And our program master design the electrode and the CNC workshop produces it in house, which greatly ensures EDM precision, quality, and fast delivery

     

    Ten sets of Sodick EDM machines make us possible to ensure EDM precision within 0.005mm. For some parts that require special surface roughness, Chenghui Precision Mould could handle using the Sodick EDM machines, which reach from Ra0.15 to the mirror surface.

     

     

     

     

  • OEM/ODM
    Plastic Part Design
    Designing plastic parts is a complex task involving many factors that address a list of requirements of the application. "How is the part to be used?" "How does it fit to other parts in the assembly?" "What loads will it experience in use?" In addition to functional and structural issues, processing issues play a large role in the design of an injection molded plastic part. How the molten plastic enters, fills, and cools within the cavity to form the part largely drives what form the features in that part must take. Adhering to some basic rules of injection molded part design will result in a part that, in addition to being easier to manufacture and assemble, will typically be much stronger in service. Dividing a part into basic groups will help you to build your part in a logical manner while minimizing molding problems. As a part is developed, always keep in mind how the part is molded and what you can do to minimize stress.
     
    Rapid Prototype
    Rapid prototyping is the quick, easy, cost effective way to turn great ideas into successful products. Do you need concept modeling to put your newest ideas to the test? What about functional prototyping to gauge performance before committing to costly production tooling? Rapid prototyping solutions from Longxiang will give you the flexibility to create, test and refine in ways you never thought possible so you can go to market faster than ever before.
     
    Normally we make the prototypes with ABS, Nylon, POM, Aluminum by high speed CNC which are extremely close to the real molding and it only takes you about 3 days. In addition, you just need to spend 10-15days in building the rapid tooling which could at least reaches 500-1000shots tooling life at a reasonable and affordable price .
     
    Plastic Injection Mould
    HOWE core business is to build up Auto plastic moulds. We have over 80 employee including 15 professional tooling design engineers and are equipped with the most advanced CAD and CAE system and 40 sets of precise machines from Japan and Germany including high speed CNC, EDM, Wire Cutting Machines etc.
     
    We organize special quality control route and project management system in order to ensure tooling quality.
     
    HOWE can build up about 30 sets of moulds per month and the heaviest tooling 20 Tons .
    Most of our moulds are exported to Europe and US market.
     
    Injection Service
    HOWE are equipped with 15 precise injection machines ranged: 80Ton, 160Ton, 200Ton which would meet your different requirements.
     
    The resin in common use includes are equipped ABS, PC, ABS+PC, PS, SAN, PP, NYLON, PMMA, POM, PET, TPE, LCP, TPR, from GE os America, Bayer of Germany, Poly of Japan and like are used in production.
     
    In case the customer would like to cut down the product cost further, we can recommend local raw materials manufactured in China mainland and ensure product quality at the same time.
     
     
  • R&D

    Earnest employs a team of top experienced designers and engineers to develop custom molds and products on the market for our customers.

     

    Our ability to create CAD designs and detailed engineering drawings from a concept or sketch is very systematic. Earnest uses state-of-the-art, industry-standard 3D software to design your plastic and metal project. By converting CAD drawings to 3D images, our software experts can offer you a preview of the completed product fabrication.

     

    We integrate Mold Flow Analysis Software into our plastic product design process. It helps us predict the potential defects before the plastic product get molded thus save your money and improve the quality.

     

    As an experienced manufacturing company in designing and fabricating metal components, we’re also able to reduce cost, minimize lead times, improve usability and ensure quality.

Contact Details
Dongguan Howe Precision Mold Co., Ltd.

Tel: 86-769-85339899

Fax: 86-769-85339899

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Dongguan Howe Precision Mold Co., Ltd.
No.39, HeXing road, ShaTou district, Chang'an town, DongGuan City 523863, China
Tel:86-769-85339899
Privacy Policy China Good Quality Plastic Moulding Parts Supplier. Copyright © 2018 - 2019 plasticmouldingparts.com. All Rights Reserved.