Es werden bis zu 5 Dateien mit jeweils 10 MB Größe unterstützt. OK
Dongguan Howe Precision Mold Co., Ltd. 86-769-85339899 betty@howemold.com

Unternehmensprofil

Ein Angebot bekommen
Startseite -

Dongguan Howe Precision Mold Co., Ltd. Unternehmensprofil

Dongguan Howe Precision Mold Co., Ltd.
  • Betriebsart

    Hersteller,Ausführer,Verkäufer,Andere

  • Hauptmarkt

    Nordamerika,Südamerika,Westeuropa,Osteuropa,Ostasien,Naher,Naher Osten,Afrika,Ozeanien,Weltweit

  • Marken

    Howe-Form; Howe-Technologie; Moskyin-Technologie; HOWE

  • Anzahl Mitarbeiter

    60~80

  • Jahresumsatz

    3,000,000-5,000,000

  • Gegründet

    2011

  • Export-PC

    80% - 90%

  • unser Kunde

    Electrolux, BMW, Audi, Honda, Hella, Bosch

  • Unser Traum

    Dienen Sie Produkte zur Welt, Gestaltformen zur Kugel

Erhalten Sie Zitat
Wir arbeiten weiter online, setzen uns mit uns in Verbindung.

Wenn Sie weitere Produktinformationen oder das neueste Angebot erhalten möchten, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um weitere Dienstleistungen anzubieten.

Kontakt

86-769-85339899

Bie

Presentation_Howe-Präzisions-Form Co. Ltd.pdf

Treten Sie uns für Formwerkzeuge u. mit Gestaltungsproduktion für Ihre Projekte in Verbindung!

E-Mail: info@howemold.com

jenny@howemold.com

betty@howemold.com

Telefon.: 86-769-85339899 Fax: 86-0769-85339899

Adresse.: Straße No.39 HeXing, Süd-ShaTou-Bezirk, ChangAn, Dongguan-Stadt, Guangdong, 523863 China

 

Dienstleistungen: Formen Sie Entwurf, Formherstellung, Formwürfel und bearbeiten, die Gestaltung und werfen, Massenproduktion, Einspritzungsplastik, Casted-Metallverarbeitung, Entwurf und Technik, Herstellung und Produktion, geformt und Casted-Produkte, das Plastikspritzen u. Metall, die druckgießen, Spritzen u. Form-, einzelne/Multi-Hohlraum-Werkzeugausstattung, Form des Schuss-2K/2 multi Schüsse/2 Farbe, über Form, Einsatz-Form, Presswerkzeug, Gas-unterstützte Form, 2/3 Platten Form, formen, Volumen/Masse/die Serienproduktion und prüfen u. beenden u. zusammenbauen, Rotationsform, Blasformverfahren, Stapel-Form, Automobil-, Haushaltsgeräte, elektronische Produkte, Konsumgüter, industrielle Versorgungen, Maschinell bearbeitete Teile, Form-Komponenten, Produktions-Werkzeug

 

HOWE Precision Mould Co., Ltd. wurde im Jahre 2011 hergestellt, gefunden in Changan-Stadt, Dongguan-Stadt, die für Fertigungsindustrie in China berühmt ist. HOWE kann one-stop Lösungen von der Konzeption des Produkts, von der Erstausführung, von der Form, die zum Spritzen zur Verfügung stellen machen und von der Produktversammlung. HOWE kann mehr als 300 Sätze Formen produzieren, die viele Industrien wie Automobil, Elektronik, Haushaltsgeräte, Büroartikel, Eignungsausrüstung, medizinische Behandlung und so weiter umfassend jährlich sind. Wir werden besonders auf Plastikformen der High-Techen Präzision und zwei oder Mehrfarbenspritzen spezialisiert.

 

Als erfahrene technologieorientierte Firma hat HOWE ein starkes Formdesignteam, ausgezeichneten Managementauslesen und Berufsmaschinenbauer. Ausgerüstet mit deutschem QUSER Hochgeschwindigkeits-CNC, ist verständigt lernen setzen Taiwan CNC, Schleifmaschinen der Präzision, EDM-Maschinen und Fanuc-Spritzenmaschinen, HOWE im R&D und jahrelang herzustellen von Präzisionsformen eingeweiht worden und unterdessen ununterbrochen mit Experten von Japan, von Europa und von USA und und erneuern und moderne Theorie in die Praxis und machen HOWE-Technologie so gut als jene besten Firmen in entwickelten Ländern.

 

Seit seiner Einrichtung hat HOWE immer die Kernwerte von „Integrität, Leistungsfähigkeit, Respekt befolgt und geteilt, zusammengearbeitet und gelernt“ und unternimmt unaufhörliche Anstrengungen, „ein beachtlicher Lieferant zu werden“. Kennen Sie sich, verantwortlich zu sein, halten Sie unser Wort, pragmatisch zu sein und sind die Grundlagen unserer Unternehmenskultur ehrlich. Nutzen beiseite, unternehmen wir größere Anstrengungen, überall anerkannt zu werden, um Angestellten zu helfen, ihre Ziele zu erzielen, um zur Gemeinschaft beizutragen, Vertrauen und Unterstützung von jedem Kunden zu erwerben.

 

Versand:

 

China Dongguan Howe Precision Mold Co., Ltd. Unternehmensprofil 0

 

China Dongguan Howe Precision Mold Co., Ltd. Unternehmensprofil 1

 

China Dongguan Howe Precision Mold Co., Ltd. Unternehmensprofil 2

Geschichte

HOWE Precision Mould Co., Ltd. wurde im Jahre 2011 hergestellt, gefunden in Changan-Stadt, Dongguan-Stadt, die für die Fertigungsindustrie in China berühmt ist. HOWE kann one-stop Lösungen von der Konzeption des Produkts, von der Erstausführung, von der Form, die zum Spritzen zur Verfügung stellen machen und von der Produktversammlung. HOWE kann mehr als 200 Sätze des Formjahrbuches viele Industrien wie Automobil und so weiter umfassend, Luftfahrt, Elektronik, Haushaltsgeräte, Büroartikel, Eignungsausrüstung, medizinische Behandlung produzieren. Wir werden besonders auf High-Teche Präzisionsformen wie Form 2K, Gas-unterstützte Form, Stapelform, etc. spezialisiert.

 

 

Service

HOWE Precision Mould Co., Ltd. wurde im Jahre 2011 hergestellt, gefunden in Changan-Stadt, Dongguan-Stadt, die für die Fertigungsindustrie in China berühmt ist. HOWE kann one-stop Lösungen von der Konzeption des Produkts, von der Erstausführung, von der Form, die zum Spritzen zur Verfügung stellen machen und von der Produktversammlung. HOWE kann mehr als 200 Sätze des Formjahrbuches viele Industrien wie Automobil und so weiter umfassend, Luftfahrt, Elektronik, Haushaltsgeräte, Büroartikel, Eignungsausrüstung, medizinische Behandlung produzieren. Wir werden besonders auf High-Teche Präzisionsformen wie Form 2K, Gas-unterstützte Form, Stapelform, etc. spezialisiert.

 

Als erfahrene technologieorientierte Firma hat HOWE ein starkes Formdesignteam, ausgezeichneten Managementauslesen und Berufsmaschinenbauer. Ausgerüstet mit deutschem QUSER Hochgeschwindigkeits-CNC, ist Taiwan CNC, Schleifmaschinen der Präzision, EDM-Maschinen und Fanuc-Spritzenmaschinen, HOWE im R&D eingeweiht worden und Fertigung der Präzision formt jahrelang und unterdessen ununterbrochen verständigt sich mit Experten von Japan, von Europa und von den USA und lernt und erneuert und setzt moderne Theorie in die Praxis und macht HOWE-Technologie so gut wie jene besten Firmen in entwickelten Ländern.

 

Seit seiner Einrichtung hat HOWE immer die Kernwerte von „Integrität, Leistungsfähigkeit, Respekt, das Teilen befolgt und zusammengearbeitet und“, unaufhörliche Anstrengungen unternehmend „werden ein beachtlicher Lieferant lernend“. Kennen Sie sich, seien Sie verantwortlich, halten Sie unser Wort, seien Sie pragmatisch und sind die Grundlagen unserer Unternehmenskultur ehrlich. Nutzen beiseite, unternehmen wir größere Anstrengungen, überall anerkannt zu werden, um Angestellten zu helfen, ihre Ziele zu erzielen,

zu zur Gemeinschaft beitragen, Vertrauen und Unterstützung von jedem Kunden erwerben.

China Dongguan Howe Precision Mold Co., Ltd. Unternehmensprofil 0

China Dongguan Howe Precision Mold Co., Ltd. Unternehmensprofil 1

 

 

China Dongguan Howe Precision Mold Co., Ltd. Unternehmensprofil 2

China Dongguan Howe Precision Mold Co., Ltd. Unternehmensprofil 3

China Dongguan Howe Precision Mold Co., Ltd. Unternehmensprofil 4

Unser Team

Howe-Form hat ein starkes R&D-Team und spezialisiert sich auf R&D von Fitting, Autoteile, und Logistikumsatzkasten formt und hat mehr als 200 R&D-Projekte jedes Jahr abgeschlossen. Howe-Form ist ein führender Spitzenplastikformhersteller in China. Sie hat Verarbeitungsausrüstung, reiche Erfahrung im Spritzen und Fokusse auf Formherstellung für mehr als 30 Jahre vorangebracht. Unsere Sachverständigen haben umfangreiche Entwurfserfahrung und benutzen CAD-/CAE/CAMsystem, das, um Zeichnungen entsprechend Kundenanforderungen genau zu ändern modelliert und programmiert.

Formentwicklungsprozess:

Produktanalyse-Kunde stellt technische Datenendgerätparameter zur verfügung (Proben, 2D, Zeichnungen 3D, etc.)

Formentwurf CAD-Technologie für Formstrukturentwurf

Form-Flussanalyse unter Verwendung der CAE-Form-Flussanalyse, zum der Form-Struktur zu optimieren

Technische Diskussion der Endproduktionsplan der Form und bezogene technische Parameter werden zurück zu dem Kunden für Bestätigung eingezogen.

 

China Dongguan Howe Precision Mold Co., Ltd. Unternehmensprofil 0

China Dongguan Howe Precision Mold Co., Ltd. Unternehmensprofil 1

 

China Dongguan Howe Precision Mold Co., Ltd. Unternehmensprofil 2

China Dongguan Howe Precision Mold Co., Ltd. Unternehmensprofil 3

Tel:
China Plastic Moulding Parts manufacturer
Dongguan Howe Precision Mold Co., Ltd.

Serve products to the world

Build molds to the globe

Home

Dongguan Howe Precision Mold Co., Ltd.

A few words about us
1 2 3 4 5

Dongguan Howe Precision Mold Co., Ltd.

Contact us for mold tools & molding production for your projects!

info@howemold.com Tel.: 86-769-85339899, Fax: 86-0769-85396898

Add.: Chang'an town, DongGuan City 523863, China

 

Services: Mold design, Mould manufacturing, Cast die, Tooling, Molding, Casting, Volume production, Injection plastics, Casted metalwork, Design and Engineering, Manufacturing and Production, Molded and Casted Products, Plasstics Injection Molding & Metal Die-Casting, Injection Mold & Cast Mold, Single / Multi-Cavities Tooling, 2K / 2 Shot / 2 color Multi Shots Mould, Over Mold, Insert Mould, Compression Mould, Gas-Assisted Mold, 2 / 3 Plates Mold, Volume / Mass / Quantity Production, Testing & Finishing & Assembling, Rotational Mould, Blow Mold, Stack Mold, Automotive, Home Appliances, Electronic Products, Consumer Goods, Industrial Supplies, Machined Parts, Mold Components, Production Tool

 

HOWE Precision Mould Co., Ltd. was established in 2011, located in Changan Town, Dongguan City, which is famous for manufacturing industry in China. HOWE can provide one-stop solutions from product design, prototyping, mold making to injection molding and products assembly. HOWE can produce more than 300 sets of moulds annual covering many industries such as automotive, electronics, household appliances, office supplies, fitness equipment, medical care and so on. We are particularly specialized in high-tech precision plastic  molds and two or multy color injection molds.

 

As an experienced technology-oriented company, HOWE has a strong mold design team, excellent management elites and professional manufacturing engineers. Equiped with German QUSER high-speed CNC, Taiwan CNC, precision grinding machines, EDM machines and Fanuc injection molding machines, HOWE has been dedicated in the R&D and manufacture of precision molds for years, meanwhile continuously communicating with experts from Japan, Europe and USA, learning and innovating, putting advanced theory into practice, making HOWE technology as good as those best companies in developed countries.

 

Since its establishment, HOWE has always adhered to the core values of "integrity, efficiency, respect, sharing, collaborating and learning", making unremitting efforts to "become a respectable supplier". Know ourself, be responsible, keep our word, be pragmatic and honest are the foundations of our company culture. Benifits aside, we are making greater efforts to be widely recognized, to help employees achieve their goals, to contribute to community, to earn trust and support from each customer.

Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Seller

Brands : Howe Mould; Howe technology; Moskyin technology

No. of Employees : 50~60

Annual Sales : 3,000,000-5,000,000

Year Established : 2011

Export p.c : 80% - 90%

Our customer: Electrolux, BMW, Audi, Honda, Hella, Bosch

Our dream: Serve products to the world, Build molds to the globe

Company History

HOWE Precision Mould Co., Ltd. Was established in 2011, located in Changan Town, Dongguan City, which is famous for manufacturing industry in China. HOWE can provide one-stop solutions from product design, prototyping, mold making to injection molding and product assembly. HOWE can produce more than 200 sets of moulds annual covering many industries such as automotive, aerospace, electronics, household appliances, office supplies, fitness equipment, medical care and so on. We are particularly specialized in high-tech precision molds like 2K mold, gas-assisted mold, stack mold etc.

Company Service

HOWE Precision Mould Co., Ltd. Was established in 2011, located in Changan Town, Dongguan City, which is famous for manufacturing industry in China. HOWE can provide one-stop solutions from product design, prototyping, mold making to injection molding and product assembly. HOWE can produce more than 200 sets of moulds annual covering many industries such as automotive, aerospace, electronics, household appliances, office supplies, fitness equipment, medical care and so on. We are particularly specialized in high-tech precision molds like 2K mold, gas-assisted mold, stack mold etc.

 

As an experienced technology-oriented company, HOWE has a strong mold design team, excellent management elites and professional manufacturing engineers. Equiped with German QUSER high-speed CNC, Taiwan CNC, precision grinding machines, EDM machines and Fanuc injection molding machines, HOWE has been dedicated in the R&D and manufacture of precision molds for years, meanwhile continuously communicating with experts from Japan, Europe and USA, learning and innovating, putting advanced theory into practice, making HOWE technology as good as those best companies in developed countries.

 

Since its establishment, HOWE has always adhered to the core values of "integrity, efficiency, respect, sharing, collaborating and learning", making unremitting efforts to "become a respectable supplier". Know ourself, be responsible, keep our word, be pragmatic and honest are the foundations of our company culture. Benifits aside, we are making greater efforts to be widely recognized, to help employees achieve their goals, to contribute to community, to earn trust and support from each customer.

Company Team

Howe Mould has a strong R&D team, specializing in R&D of pipe fittings, auto parts, and logistics turnover box molds, and has completed more than 200 R&D projects every year. Hongqi Mould is a leading high-end plastic mold manufacturer in China. It has advanced processing equipment, rich experience in injection molding, and focuses on mold manufacturing for more than 30 years. Our technical experts have extensive design experience and use CAD/CAE/CAM system modeling and programming to accurately modify drawings according to customer requirements.

Mold development process:

Product Analysis Customer provides technical data equipment parameters (samples, 2D, 3D drawings, etc.)

Mold design CAD technology for mold structure design

Mold Flow Analysis Using CAE Mold Flow Analysis to Optimize Mold Structure

Technical discussion The final production plan of the mold and related technical parameters are fed back to the customer for confirmation.

Dongguan Howe Precision Mold Co., Ltd.
No.39, HeXing road, ShaTou district, Chang'an town, DongGuan City 523863, China
Tel:86-769-85339899
Privacy Policy China Good Quality Plastic Moulding Parts Supplier. Copyright © 2018 - 2019 plasticmouldingparts.com. All Rights Reserved.